Ambulantes Fasten | Heilfasten | Rhön

Nicht jeder hat Zeit sich eine Woche von morgens bis abends auf das Heilfasten zu konzentrieren. Daher gibt es bei mir Ambulantes Fasten. Das tut genau so gut und Du sparst dabei Zeit. Entdecke bei mir die Möglichkeit des Ambulanten Fasten in der Rhön.

fastenwandern_rhoen_wasser

Ambulantes Fasten in der Rhön nach Dr. Buchinger von Zuhause

Ideal ist es, eine längere Fastenperiode abseits von Beruf und Familie durchzuführen.

Es gibt aber immer wieder Situationen, in denen ein längerer Ferienfastenaufenthalt nicht möglich ist. Dazu gehören beispielsweise kleine Kinder oder zu pflegende Angehörige, oder der Beruf lässt es einfach nicht zu. 

Für alle die aber auf Fasten nicht verzichten wollen, ist ambulantes Fasten perfekt geeignet. Daher biete ich, neben einer einwöchigen Fastenwanderwoche, auch eine ambulante Fastenbetreuung an.

Beim ambulanten Fasten finden, wie auch bei der Fastenwanderwoche, Wanderungen und Kräuterführungen in der Rhön statt. Es werden bei mir Säfte frisch gepresst und Brühen frisch und biologisch zubereitet. Wir besprechen das Fasten, relevante Fragen und ich gebe Tipps und Anregungen was mit unseren heimischen Kräutern aus der Rhön alles zubereitet werden kann.

Ambulantes Fasten biete ich vormittags und nachmittags an. 
Für Mütter mit kleinen Kindern biete ich ambulantes Fasten vormittags von 09:00 bis 13:00 Uhr an. Und am Nachmittag gibt es ambulantes Fasten von 15:00 bis 19:00 Uhr. Die maximale Teilnehmerzahl beim ambulanten Fasten liegt bei sechs Personen.


Du willst Dich zu 100 % auf das Fasten konzentrieren!

Für diejenigen die sich mehr Zeit nehmen können, ist eine Fastenwanderwoche ideal. 

>>> Informiere Dich über eine Fastenwanderwoche in der Rhön. <<<