SANYO DIGITAL CAMERA

HERZLICH WILLKOMMEN

 

Ich heiße Gabi Krenzer … 

… bin ärztlich geprüfte Fastenleiterin und Kräuterfrau.

Von der Zahlenwelt zur Gesundheit… 

Seit meiner Ausbildung zur Bankkauffrau arbeite ich in der lebhaften Finanzwelt, eine intensive und abwechslungsreiche Zeit, die mich sehr erfüllt, aber phasenweise auch stark an meinen Kräften zehrt. Die Suche nach einem energiespendenden Ausgleich führte mich vor über 20 Jahren  zum ersten Mal zum Fasten. Seit dieser Zeit ist das Fasten ein fester Bestandteil meines Lebens, als innere Reinigung, Stressabbau und für einen achtsamen und verantwortungsvollen Umgang mit mir selbst. 

….Verantwortung führt zur Veränderung. Über die Jahre hinweg wurde also für mich der bewusste Umgang mit der Ernährung zur Selbstverständlichkeit. 

Heute ist gesunde Ernährung und das professionell angeleitete Fasten meine Berufung. In meinen Seminaren machen die Teilnehmer die wunderbare Erfahrung des zeitlichen Nahrungsverzichts. Als Pflanzenheilkundige stelle ich Heilpflanzen vor, die uns in dieser Zeit unterstützend begleiten. Hierzu absolvierte ich erfolgreich eine Ausbildung zur Phytotherapeutin und zur Ernährungsberaterin. Mit regelmäßigen Besuchen von Workshops, Fachvorträgen und Seminaren halte ich mein Wissen auf dem neusten Stand. 

Herzlichst Deine Gabi